About

Hey du, wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Caro, Fotografin aus Leidenschaft und einfach nur dankbar, so einen wundervollen Beruf ausüben zu dürfen.
Der Grundstein für meinen fotografischen Werdegang wurde mir schon in jüngsten Lebensjahren gelegt – von meinem Papa, der keine Gelegenheit ausließ, mich und meine drei kleinen Schwestern im besten Licht in Szene zu setzen. Es dauerte allerdings nicht lange und wir übernahmen das Ruder, bis irgendwann kein Wochenende mehr verging, an dem nicht mindestens eine von uns das nächste Shooting plante.
Vor einigen Jahren wollte ich es dann so richtig wissen. Inspiriert von Peter Lindberghs Arbeit machte ich es mir zur Aufgabe, Menschen so abzulichten, wie sie sind. Pur, echt, und unverstellt. Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich an all die Momente denke, in denen die Menschen vor meiner Kamera so viel Lebensfreude zurückgewonnen haben. Wieder gelernt haben, sich selber wertzuschätzen. Ob gemeinsam als Paar, oder einzeln in einem Portraitshooting.
Aus der Überzeugung heraus, dass alles so sein darf, wie es eben ist, begleite ich auch meine Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. Denn auch hier sind es oft gerade die kleinen, manchmal übersehenen Momente, die so wertvoll sind.
Wenn du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schreibe mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von dir zu hören!

Alles Liebe,
Caro

Schreib mir gerne!

Erzähl mir ein wenig von deinem Anliegen, ich melde mich dann mit konkreten Vorschlägen zurück.